Steuerrad bei der Weihnachtsfeier übergeben

Die traditionelle Weihnachtsfeier unserer Zahnarztpraxis in Grevenbroich war diesmal ein besonderes und denkwürdiges Ereignis: Kollegen, ehemalige Mitarbeiter, Freunde und Familienangehörige waren dabei, als Dr. Eva Stammen und Dr. Ulrich Stammen symbolisch das Steuerrad – und damit die Leitung der Praxis – an Dr. Daniel Koch, Annika Kirschbaum und Dr. Tobias Börgens übergeben haben.

Ab dem kommenden Jahr werden die drei als Inhaber die Praxis unter dem Namen „Zahngesundheit Grevenbroich“ fortführen; Dr. Eva Stammen und Dr. Ulrich Stammen werden sie dabei als angestellte Zahnärzte unterstützen und sich langsam auf den wohlverdienten Ruhestand vorbereiten.

Es war ein wunderschöner Abend mit Geschenken und leckerem Essen, auch wenn zwischendurch mal die eine oder andere Träne über die Wangen kullerte. Wir bedanken uns für eine wunderbare Zeit mit lieben Patienten, Mitarbeitern und Kollegen und wünschen dem Führungstrio volle Kraft voraus und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Dr. Eva Stammen und Dr. Ulrich Stammen