SERVICE

Damit Ihr Termin bei uns reibungslos von statten gehen kann, denken Sie bitte an folgendes:

Weitere Serviceleistungen

Kinderbetreuung: Sollte es bei Ihnen einmal terminlich eng werden, kümmern wir uns auf Wunsch auch um Ihre Kinder während des Besuchs bei uns.

Wenn Sie Zahnersatz benötigen, erstellen wir Ihnen einen so genannten Heil- und Kostenplan (HKP), der die Behandlung und die voraussichtlichen Kosten dokumentiert. Welche Positionen er enthält und was die Abkürzungen bedeuten, können Sie auf dieser Seite nachlesen.

Für unbürokratisch individuelle Teilzahlungen steht Ihnen unser Partner zur Verfügung, sprechen Sie uns einfach an.

Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Empfehlung, beispielsweise bei Jameda, Facebook, Docinsider oder die-zahnarztempfehlung.com.

Terminvereinbarung per E-Mail.

Notdienst

Die Notdienstpraxen im Kreis Neuss finden Sie unter dem Link der Zahnärztekammer Nordrhein. Oder Sie wählen die Telefonnummer 01805-986700.
Die Notdienstsprechzeiten sind Samstags, Sonntags und Feiertags von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 18 Uhr. In der übrigen Zeit gibt es eine telefonische Rufbereitschaft.